Reisefinder
Thüringer Bratwurstgeschichte und Rosenstadt Langensalza
Leistungen:
- Busfahrt
- Reiseleitung
- Besuch des 1. Deutschen Bratwurstmuseum mit Geschichten zur Thüringer Rostbratwurst inkl. Museumseintritt, Grillvergnügen mit Thüringer Rostbratwurst, Rostbrätl, Kartoffelsalat, Salate, Brot und Bratwurstschnäpschen, Freizeit im schönen Rosenpark inkl. Eintritt in der Rosenstadt Bad Langensalza, Kaffeetrinken im Rosencafé
18.07. - 18.07.2026 (1 Tag)
Tagesfahrt, Deutschland
Veranstalter:


Preis p.P. 97 EUR
Hinweis zur Buchung:
Reiseteam-erzgebirge.de tritt nicht selbst als Veranstalter auf. Die auf Reiseteam-erzgebirge.de aufgeführten Reisen sind Angebote der ausgeschriebenen Veranstalter und sind ausschließlich über den entsprechenden Veranstalter buchbar! Nutzen sie nebenstehenden Button "Buchungsanfrage", um zum betreffenden Veranstalter weitergeleitet zu werden.
zur Veranstalter-Website » Reiseteam-erzgebirge.de tritt nicht selbst als Veranstalter auf. Die auf Reiseteam-erzgebirge.de aufgeführten Reisen sind Angebote der ausgeschriebenen Veranstalter und sind ausschließlich über den entsprechenden Veranstalter buchbar! Nutzen sie nebenstehenden Button "Buchungsanfrage", um zum betreffenden Veranstalter weitergeleitet zu werden.

